Liebe Besucher*innen,

wir befinden uns bis zum Ende der Ferien in der Sommerpause.

Wie es danach hier weitergeht, werden wir euch zeitnah über alle unsere Kanäle mitteilen.

Euch allen schöne Ferien, euer Team der AHK!

Zurück zur “Normalität”?

Liebe Besucher*innen, liebe Eltern, liebe alle die es sonst noch interessiert 😉

wie läuft es eigentlich zurzeit in der Halle59? Was ist mit dem Umbau? Habt ihr wieder “normal” geöffnet, was geht in den Ferien?

Zurzeit erreichen uns viele Fragen und auf die meissten fehlt uns selbst die Antwort.
Aktuell sind wir immer noch weit entfernt von einem Normalbetrieb, der Umbau der Halle59 steckt in der Verwaltungsschleife und erschwerend kommt jetzt noch hinzu, das wir seid letzter Woche in krisenbedingter Kurzarbeit sind.

Den Kopf in den Sand zu stecken ist allerdings nicht so unser Ding, daher ist die unrenovierte Halle59 mit Einschränkungen für euch wie folgt geöffnet!

Wir bemühen uns wöchentlich um Verbesserungen und versuchen den Zugang zum Park so einfach wie möglich zu gestalten. Über Anregungen, Bedarfe und Feedback freuen wir uns !

Wir hoffen, das wir schrittweise auch unsere strengen Regeln immer weiter lockern dürfen und wir demnächst auch wieder ohne Voranmeldung und Einschränkung für euch da sein können.

Bis dahin, bleibt gesund!

Euer Team der Halle59

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59