.

Workshops

Liebe Besucher*innen, liebe Eltern,

eigentlich hatte das Team der Halle59/Akademie59 geplant, eine Menge Workshops in verschiedenen Skateparks Kölns und Roadtrips in den kommenden Monaten anzubieten. Diese Kurse sollten bereits, wie teilweise ja auch mit euch kommuniziert, Mitte März online gegangen sein. Da wir im Moment jedoch nicht absehen können, ab wann die Skateparks der Stadt und des Landes wieder benutzbar sein werden, müssen wir abwarten, wie sich die Lage entwickeln wird.

Sobald möglich, werden wir dann die ganze Bandbreite der Angebote in unseren Shop einstellen und euch via Instagram & Facebook informieren. Bis dahin – bleibt gesund und vor allem optimistisch!

Euer Team der Halle59


Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt und Einsteiger oder Fortgeschrittener auf zwei bis vier Rollen?

Egal ob Scooter, Skateboard oder BMX – in unseren unterschiedlichen Workshops kannst du von ersten Basics bis zum nächsten Trick alles lernen. Auch Specials wie Dirt, Halfpipe oder Bowl bieten wir in der Halle59 und darüber hinaus an Kölns unzähligen Spots an. In kleinen Gruppen wirst du dabei von unseren erfahrenen Coaches begleitet. Und solltest du kein passendes Rollgerät besitzen, kannst du eins von uns leihen. Wie im offenen Betrieb der Halle59 herrscht bei unseren Workshops natürlich Helmpflicht.

Termine 2019:

BMX

  • 23.11. & 24.11.2019 in der Halle59

Scooter

  • 30.11. & 01.12.2019 in der Halle59

Skateboard

  • 09.11. & 10.11.2019 in der Halle59
  • 07.12. & 08.122019 in der Halle59

Dirt Workshops

  • erst wieder im Sommer 2020

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59