Sorry we are still closed....

Wie ihr alle natürlich bereits vermutet habt, bleiben unsere wunderbaren Hallen auch weiterhin, bis mindestens Ende Januar, geschlossen.

Wir sind in dieser Phase mit Nachdruck damit beschäftigt schöne Projektanträge zu stellen, einige Renovierungsarbeiten durchzuführen und die hoffentlich(!!!) baldige Wiedereröffnung so gut wie möglich mit frischen Ideen und gutem Programm für euch vorzubereiten.

Ihr könnt uns weiterhin gerne jederzeit über alle digitalen Wege erreichen...oder, wenn ihr uns vermisst - ruft uns an! Schreibt uns! Wir freuen uns immer mit euch in Kontakt zu sein.

Bleibt gesund. Bleibt zuhause. Wir sind für euch da. #staysafe

Euer Team der AHK

Über uns

Unser Leitbild

Durch die Ansiedlung in der Halle59, bietet die Akademie59 die Möglichkeit als erste Trendsportakademie in Deutschland für Kinder und Jugendliche als ein Modell für andere Standorte zu fungieren. Dabei ist die Akademie59 ein sportartübergreifender Lernort für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Raum Köln.

Durch den konkreten Qualifizierungsansatz bietet die Akademie59 Chancen, an den individuellen Potenzialen der Kinder und Jugendlichen anzusetzen, sie zu fördern und spielerisch ihre Fähigkeiten auszubauen – das Ganze findet auf bedarfsgerechter und freiwilliger Basis statt!

Unsere Coaches entstammen häufig dem offenen Angebot der Halle59 und werden regelmäßig von externen Experten weitergebildet. Die Akademie59 möchte eine Plattform bieten, die jugendlichen Bewegungskulturen zu ünterstützen und auszubauen.


 

Unsere Heimat

Unser Arbeitsplatz

 

Die AbenteuerHallenKALK sind unsere Heimat

 

In der Halle59 ist unser Skatepark

 

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59