Sorry we are still closed....

Wie ihr alle natürlich bereits vermutet habt, bleiben unsere wunderbaren Hallen auch weiterhin, bis mindestens Ende Januar, geschlossen.

Wir sind in dieser Phase mit Nachdruck damit beschäftigt schöne Projektanträge zu stellen, einige Renovierungsarbeiten durchzuführen und die hoffentlich(!!!) baldige Wiedereröffnung so gut wie möglich mit frischen Ideen und gutem Programm für euch vorzubereiten.

Ihr könnt uns weiterhin gerne jederzeit über alle digitalen Wege erreichen...oder, wenn ihr uns vermisst - ruft uns an! Schreibt uns! Wir freuen uns immer mit euch in Kontakt zu sein.

Bleibt gesund. Bleibt zuhause. Wir sind für euch da. #staysafe

Euer Team der AHK

Specials

Zu gegebenen Anlässen, wie zum Beispiel dem Rampenspezial um die Weihnachtsfeiertage oder dem Halfpipeaufbau im Sommer, bietet die Akademie59 spezielle Workshops für alle Disziplinen an.

Dabei orientieren sich die Workshops an den jeweiligen Aufbauten und umfassen dementsprechend einen Halfpipe-, Mini Ramp, oder ähnliche Workshops.

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59