Sorry we are still closed....

Wie ihr alle natürlich bereits vermutet habt, bleiben unsere wunderbaren Hallen auch weiterhin, bis mindestens Ende Januar, geschlossen.

Wir sind in dieser Phase mit Nachdruck damit beschäftigt schöne Projektanträge zu stellen, einige Renovierungsarbeiten durchzuführen und die hoffentlich(!!!) baldige Wiedereröffnung so gut wie möglich mit frischen Ideen und gutem Programm für euch vorzubereiten.

Ihr könnt uns weiterhin gerne jederzeit über alle digitalen Wege erreichen...oder, wenn ihr uns vermisst - ruft uns an! Schreibt uns! Wir freuen uns immer mit euch in Kontakt zu sein.

Bleibt gesund. Bleibt zuhause. Wir sind für euch da. #staysafe

Euer Team der AHK

Skateboard

Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt und Einsteiger oder Fortgeschrittener? Alle fangen mal klein an und beginnen mit den ersten Stehversuchen auf dem Board. In unseren speziellen Skateboardworkshops werden dir die ersten Schritte im Skatepark und die nächsten Tricks und Flips auf deinem Board gezeigt. Sowohl mit Spielen als auch mit Übungen auf deinem Deck verbesserst du deine Skills und dein Können. Unsere Coaches helfen dir bei jeder weiteren Stufe und bringen dich individuell weiter.

Teilnehmeranzahl: max. 18 Teilnehmer
Kostenbeitrag: 55 Euro
Wann: jeweils Samstag und Sonntag von 10:00 – 15:00 Uhr

Termine in unserem SHOP59

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59