Sorry we are still closed....

Wie ihr alle natürlich bereits vermutet habt, bleiben unsere wunderbaren Hallen auch weiterhin, bis mindestens Ende Januar, geschlossen.

Wir sind in dieser Phase mit Nachdruck damit beschäftigt schöne Projektanträge zu stellen, einige Renovierungsarbeiten durchzuführen und die hoffentlich(!!!) baldige Wiedereröffnung so gut wie möglich mit frischen Ideen und gutem Programm für euch vorzubereiten.

Ihr könnt uns weiterhin gerne jederzeit über alle digitalen Wege erreichen...oder, wenn ihr uns vermisst - ruft uns an! Schreibt uns! Wir freuen uns immer mit euch in Kontakt zu sein.

Bleibt gesund. Bleibt zuhause. Wir sind für euch da. #staysafe

Euer Team der AHK

Scooter Camp

Übernachtet wird in unseren Seminarräumen direkt neben dem Skatepark. Vier Tage lang dreht sich alles nur um das Thema Scooter fahren. Jeden Tag gibt es die Möglichkeit mehrere Stunden in der Halle59, einem extra aufgebauten Skatepark in der Warmhalle oder bei unserem Ausflugsziel Scooter zu fahren. Inklusive einer Vollverpflegung, der Aufsicht von pädagogisch ausgebildeten Mitarbeitern und der Expertise unserer Coaches garantieren wir die vier unvergessliche Tage mit einem abwechslungsreichen Rahmenangebot.

Für: Jungs & Mädels zwischen 8 und 14 Jahren

Preis: 150 €, jedes weitere Geschwisterkind 120 €

  • 3 Übernachtungen in den AbenteuerHallenKALK
  • Vollverpflegung
  • Ausflug in einen anderen Skatepark
  • Training mit unseren erfahrenen Coaches in der Halle59

 

 

Bilder des Scootercamps 2016

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59