.

Roadtrips

Liebe Besucher*innen, liebe Eltern,

eigentlich hatte das Team der Halle59/Akademie59 geplant, eine Menge Workshops in verschiedenen Skateparks Kölns und Roadtrips in den kommenden Monaten anzubieten. Diese Kurse sollten bereits, wie teilweise ja auch mit euch kommuniziert, Mitte März online gegangen sein. Da wir im Moment jedoch nicht absehen können, ab wann die Skateparks der Stadt und des Landes wieder benutzbar sein werden, müssen wir abwarten, wie sich die Lage entwickeln wird.

Sobald möglich, werden wir dann die ganze Bandbreite der Angebote in unseren Shop einstellen und euch via Instagram & Facebook informieren. Bis dahin – bleibt gesund und vor allem optimistisch!

Euer Team der Halle59


Mit der Halle im Rücken und der Straße vor Augen beladen wir unseren Bus mit einem pädagogischen Mitarbeiter, einem Coach und sieben von euch. Und das Beste daran: Wohin es geht, entscheidet ihr mit! Wir wollen euch ermöglichen, euer Können weit über die Grenzen Kölns hinaus zu verbessern und andere Spots und Szenen kennenzulernen.

On the Road!
max. Teilnehmeranzahl: 7
Kostenbeitrag variiert immer, da die Entfernung und der Eintritt unterschiedlich sind

Termine:

  • nächster Termin am 17.11. (Zielvorschläge gerne an a.noehl@abenteuerhallen.jugz.de)

Buchbar in unserem SHOP59

Roadtrip in den Wheelpark mit Übernachtung

Eindrücke von unserem Roadtrip ins 040 nach Eindhoven


Bilder vom Roadtrip nach Trier

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59