.

Roadtrip nach Tel Aviv!

Das wird Deine Reiseerfahrung der besonderen Art! In der Partnerstadt Kölns Tel Aviv und Umgebung gibt es eine außerordentlich hohe Zahl an nahezu perfekten Skateparks! Diese wollen wir in den Herbstferien gemeinsam mit israelischen Jugendlichen vom HaRampa – Skateprojekt befahren und dabei Freundschaften im einem faszinierenden Land knüpfen. Selbstverständlich werden wir uns auch mit den wichtigen Themen der Vergangenheit und Gegenwart beschäftigen. Mehrere Nächte & Sessions in der “heiligen” Stadt Jerusalem sowie im berühmten SOS Kinderdorfskatepark in Bethlehem runden den Aufenthalt ab und sorgen für eine besondere kulturelle Erfahrung.

Termin: 16. – 23.10.2020

Mehr Infos findet ihr hier oder aber im Gespräch mit unseren Mitarbeiter*innen Marcel “Makl” Heinrich und Annika Nöhl.

Wir bedanken uns bei der Stadt Köln für die tolle Unterstützung der Jugendbegegnung!

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59