Roadtrip nach Antwerpen – PlanetX

Jetzt wird`s richtig international!
Nach Eindhoven ging es dieses Mal in unser Nachbarland Belgien, in die schöne Stadt Antwerpen. Allerdings lag unser Augenmerk nicht auf dem historischen Stadtkern, sondern viel mehr auf den Rampen und Obstacles im PlanetX. Die sieben Kids hatten dabei jede Menge Spaß und gerade das Resi – eine Landung aus weichen Materialien – wurde mehr als häufig benutzt. Dabei konnten Backflips, Flairs und vieles mehr relativ „sicher“ geübt werden.
Wir danken den Mitarbeitern des PlanetX & freuen uns jetzt schon auf den nächsten Roadtrip. Wohin auch immer der gehen mag…

 

MaddGear Roadtrip nach Barcelona 14.06. – 18.06.2017

mit offiziellem Meet&Great des Pro Teams von MaddGear

4 Tagen in einer der Skatemetropolen der Welt

Besuch beim Extrem Barcelona

 

 

 
Wenn ihr noch Vorschläge oder Wünsche für besondere Ziele habt, schreibt einfach eine Mail an J.Schrot@Akademie59.de. Dann versuchen wir unser bestmögliches um die Wünsche zu realisieren.

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59