Liebe Besucher*innen,

wir haben gute Neuigkeiten. Ab dem 01.12.2020 könnt ihr die Halle59 nach vorheriger Reservierung eines Slots wieder nutzen. Mehr Infos findet ihr hier.

An Möglichkeiten in den Bereichen Artistik und Klettern arbeiten wir. Für Updates folgt uns via Instagram & Facebook.

Euer Team der AHK

Online Anmeldung für Halle59 notwendig!

Eure Buchung ist verbindlichder Eintrittspreis von 4,- Euro wird aber erst vor Ort fällig. BEGLEITPERSONEN können die Halle59 aktuell nicht betreten und sollten für sich auch keinen Platz buchen.

Aktuell sind max. 27 Plätze verfügbar, ihr könnt maximal 3 Plätze reservieren.

BITTE BUCHT NUR, WENN IHR BZW: EURE FREUNDE AUCH WIRKLICH KOMMEN KÖNNT, DA WIR DIE PLÄTZE NICHT NACHTRÄGLICH AUFFÜLLEN DÜRFEN.

Wichtig:

Im Eingangs- und Ausgangsbereich sowie im Wartebereich vor der Halle59 besteht eine Mundschutzpflicht! Beim Fahren müsst ihr keinen Mundschutz tragen. Beachtet aber bitte, dass der Betrieb in der Halle59 momentan ein Kontaktsport ist und ein ausreichender Abstand zu anderen Fahrer*innen nicht garantiert werden kann. Wer Erkältungssymptome hat, muss von einem Besuch der Halle59 absehen. Bitte nehmt Rücksicht und haltet zu allen Mitfahrenden einen Abstand von 1,5 Metern ein. Versucht zudem am Einlass passend zu bezahlen! Desweiteren geben wir kein Werkzeug heraus. Achtet also darauf, dass euer BMX/Skateboard/Scooter/Blades/Rollstuhl fahrtüchtig ist.

Seid euch sicher, dass eure Gesundheit für uns oberste Priorität hat. Kurzfristige Änderungen behalten wir uns also vor 🙂

Das Team der Halle59 freut sich auf euch!

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59