Sorry we are still closed....

Wie ihr alle natürlich bereits vermutet habt, bleiben unsere wunderbaren Hallen auch weiterhin, bis mindestens Ende Januar, geschlossen.

Wir sind in dieser Phase mit Nachdruck damit beschäftigt schöne Projektanträge zu stellen, einige Renovierungsarbeiten durchzuführen und die hoffentlich(!!!) baldige Wiedereröffnung so gut wie möglich mit frischen Ideen und gutem Programm für euch vorzubereiten.

Ihr könnt uns weiterhin gerne jederzeit über alle digitalen Wege erreichen...oder, wenn ihr uns vermisst - ruft uns an! Schreibt uns! Wir freuen uns immer mit euch in Kontakt zu sein.

Bleibt gesund. Bleibt zuhause. Wir sind für euch da. #staysafe

Euer Team der AHK

Öffnungszeiten 2. Ferienwoche

Auch in dieser Woche haben wir wieder (eingeschränkt) für euch geöffnet. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt am Vortag telefonisch zwischen 17 und 18 Uhr. Da wir in Kurzarbeit stecken, bleibt die Halle59 auch diesen Montag für den offenen Betrieb geschlossen. Die Anmeldung für den Dienstag findet daher auch diese Woche am Freitag vorher statt.

Und die restlichen Sommerferien?

In der dritten Ferienwoche findet “Summertime auf den Trails59” und der Roadtrip Ost / West statt. Die Halle59 wird daher geschlossen bleiben. In den letzten drei Ferienwochen müssen wir die gesamte Einrichtung schließen und es wird keine Möglichkeit geben in der Halle zu fahren. Wie es nach den Sommerferien weitergeht, lassen wir euch sobald wie möglich wissen!

Wir wünschen euch allen eine gute Sommerpause und freuen uns darauf, wenn es hier wieder rund geht!

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59