Sorry we are still closed....

Wie ihr alle natürlich bereits vermutet habt, bleiben unsere wunderbaren Hallen auch weiterhin, bis mindestens Ende Januar, geschlossen.

Wir sind in dieser Phase mit Nachdruck damit beschäftigt schöne Projektanträge zu stellen, einige Renovierungsarbeiten durchzuführen und die hoffentlich(!!!) baldige Wiedereröffnung so gut wie möglich mit frischen Ideen und gutem Programm für euch vorzubereiten.

Ihr könnt uns weiterhin gerne jederzeit über alle digitalen Wege erreichen...oder, wenn ihr uns vermisst - ruft uns an! Schreibt uns! Wir freuen uns immer mit euch in Kontakt zu sein.

Bleibt gesund. Bleibt zuhause. Wir sind für euch da. #staysafe

Euer Team der AHK

Mediateam59

Eure besten Momente und Tricks wollen nicht nur erlebt, sondern auch festgehalten werden. Damit euch das gelingt, haben wir das Mediateam59 ins Leben gerufen. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Filmern und Fotografen lernt ihr, eure besten Lines richtig in Szene zu setzen und die zugehörige Technik in Theorie und Praxis zu beherrschen.

Wenn ihr Interesse am Fotografieren oder Filmen von Trendsportarten habt, meldet euch einfach per Mail an j.schrot@akademie59.de oder kommt einfach persönlich im Büro der Akademie59 in der Halle59 vorbei.

 

Ergebnis unseres ersten Mediaworkshops

 

Making of

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59