Media-Workshop Fotografie und Film

Das Handwerk der Fotografie von Trendsportarten von der Pike auf neu lernen oder schon vorhandene Fertigkeiten verbessern kannst Du bei unserem ersten Mediaworkshop in der Halle59.

Während eines Scooterworkshops bekommst du die Möglichkeit die Teilnehmer als Model zu nehmen um coole Actionfotos zu machen. Dabei steht dir unser erfahrener Fotograf Oliver Güth mit Rat und Tat zu Seite und stellt auch sein Equipment für professionelle Aufnahmen zu Verfügung. Dazu werden Tipps und Tricks gezeigt, wie man mit einem Smartphone oder einer GoPro professionelle Clips oder Aufnahmen machen kann.

Über fünf Stunden werden Ihr mit neuem Input gefüttert und da darf natürlich eine warme Mittagspause auch nicht fehlen, die bei dem Angebot mit dabei ist.

Wann: 05.03.2017, 10:00-15:00h

Wo: AbenteuerHallenKALK / Halle59

Alter: 10-18 Jahre

 

Überzeugt Euch von Olivers Können und schaut mal auf seiner Homepage http://www.oliver-gueth.com/ vorbei!

 

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59