Akademie59

Als feste Instanz des lokalen Rollsports ist die Halle59 schon lange etabliert. Dass in unseren Mauern mehr passiert als bloße Freizeitgestaltung auf Holzrampen und Plastikrollen, zeigt dir die Akademie59. Sie ist ein offener Raum für dich Erfahrungen zu sammeln, zum Wachsen und Lernen, zum Spaß haben und Auspowern. Außerdem eröffnet sie dir eine neue Art der Bewegungskultur.

Wie auch immer die Rollen unter deinen Füßen aussehen, bei uns werden sie bewegt, ob in Workshops, Camps oder auf Raodtrips.

Wir verstehen uns als vielfältige und interdisziplinäre Plattform für Kinder. Jugendliche und junge Erwachsene im Kölner Stadteil Kalk und weit darüber hinaus.

Als Teilnehmer des Mediateams59 bekommen Anfänger einen Einstieg in das Handwerk der Fotografie und des Filmens von Actionsportarten durch professionelle Fotografen.

 

 

 

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59