Liebe Besucher*innen,

wir haben gute Neuigkeiten. Ab dem 01.12.2020 könnt ihr die Halle59 nach vorheriger Reservierung eines Slots wieder nutzen. Mehr Infos findet ihr hier.

An Möglichkeiten in den Bereichen Artistik und Klettern arbeiten wir. Für Updates folgt uns via Instagram & Facebook.

Euer Team der AHK

Corona Update

Liebe Besucher*innen der AHK!

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, ändert sich ab Montag, 02.11.20 die Corona Schutzverordnung.

Leider wissen wir als Team der AHK noch nicht genau, was das für unsere offenen Angebote und Gruppenangebote in allen Bereichen bedeutet. Die Verordnung ist in Bezug auf Jugendzentren etwas wage, daher müssen wir abwarten. Die Stadt Köln und auch die Landesjugendämter werden hoffentlich bis Montag oder Dienstag die Verordnung auch für unseren Bereich klar formuliert haben.

Die offenen Angebote für Montag, 02.11. (Klettern und das Girls Only) werden also heute Abend um 18:00 Uhr nicht zur Buchung freigeschaltet. Sollten sich morgen im Laufe des Tages Änderungen ergeben, erfahrt ihr das auf unseren Social Media Kanälen.

Auch wissen wir noch nicht, ob die Gruppenangebote weiterhin stattfinden können. Dazu wird es ebenfalls morgen von uns noch einmal ein Update geben.

Bleibt gesund!

Das Team der AHK

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59