Sorry we are still closed....

Wie ihr alle natürlich bereits vermutet habt, bleiben unsere wunderbaren Hallen auch weiterhin, bis mindestens Ende Januar, geschlossen.

Wir sind in dieser Phase mit Nachdruck damit beschäftigt schöne Projektanträge zu stellen, einige Renovierungsarbeiten durchzuführen und die hoffentlich(!!!) baldige Wiedereröffnung so gut wie möglich mit frischen Ideen und gutem Programm für euch vorzubereiten.

Ihr könnt uns weiterhin gerne jederzeit über alle digitalen Wege erreichen...oder, wenn ihr uns vermisst - ruft uns an! Schreibt uns! Wir freuen uns immer mit euch in Kontakt zu sein.

Bleibt gesund. Bleibt zuhause. Wir sind für euch da. #staysafe

Euer Team der AHK

BMX

Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt und Einsteiger oder Fortgeschrittener? In unseren BMX-Workshops wird dir zuerst einmal das Sportgerät erklärt, das du benutzt, und das Verhalten und Bewegen im Skatepark. Anschließend werden spielerisch das Handling des Fahrrads und die Sicherheit beim Fahren verbessert. Wenn das alles sitzt und sicher ist, geht es daran die verschiedenen Rampen, Quarters und Obstacles des Skateparks zu erforschen. Dabei stehen dir unsere Coaches immer mit Rat und Tat zu Seite!

Damit wir euch möglichst viel beibringen können kümmert euch bitte vor dem Workshop sorgfältig um eure BMX Räder. Das heißt alle Schrauben sind nach gezogen die Reifen sind aufgepumpt und die Bremsen Funktionieren.

Teilnehmeranzahl: max. 18 Teilnehmer
Kostenbeitrag: 55 Euro
Wann: jeweils Samstag und Sonntag von 10:00 – 14:00 Uhr

Termine in unserem SHOP59

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59