AKADEMIE59

#NEWS RAMPENSPEZIAL WORKSHOP!!!!!!!

Die Akademie59 freut sich sehr, dass wir es schaffen konnten Sascha Büttner für unseren Rampenspezial-Workshop am 05.&06.01.2017 als Vertcoach für den Bereich Skateboard zu engagieren!
Checkt aus, was man auf einer HalfPipe so alles machen kann und meldet euch an!
Ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht!


So lange musstet ihr Euch gedulden und nun wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Wir planen Großes und der Landschaftsverband Rheinland hat sein okay gegeben und unterstützt unser Modellprojekt mit einer Finanzspritze. Aber viel wichtiger ist, dass jetzt IHR auf eure Kosten kommt!

Der Workshopsektor wird ausgebaut und neben mehr Workshops in unserer snipes | Halle59 werden auch Workshops an den anderen Spots in Köln in Kooperation mit den verschieden Initiativen und Vereinen stattfinden.
Neben den Workshops planen wir zudem Roadtrips in andere Skateparks. Hierfür dürft ihr gerne eure Köpfe anstrengen und eure Ideen einbringen.
Für alle Medienaffinen unter Euch, ihr bekommt die Gelegenheit mit professionellen Fotografen zusammen zu arbeiten und eure Film- und Fotoskills und die anschließende Bearbeitung zu erlernen und auszubauen.

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59