Liebe BesucherInnen,
vom 13.08.- einschliesslich 26.08 bleibt die Halle59 für Wartungs- & Sanierungsarbeiten geschlossen.

Wir wünschen euch schöne Sommerferien.

Akademie59 meets Wheelpark & Warendorf

Skaten und BMXen verbindet und genau das ist der Grund warum es zu ersten Auflage einer Übernachtung der drei Skateparks Warendorf, Wheelpark und der Halle59 kam. Die Jungs aus Warendorf haben wir letztes Jahr bei ihrem Contest besucht. Die Verbindung zum Wheelpark ist über ein Treffen mit Ina Pflitsch entstanden, die auch die Verantwortliche für den Wheelpark ist und uns schon während eines Roadtrips bei sich Zuhause beherbergt hat. Deswegen war jetzt die Akademie59 an der Reihe und hat zur großen Übernachtung in den AbenteuerHallenKALK eingeladen. Insgesamt haben 37 TeilnehmerInnen aus den Skateparks teilgenommen und die Miniramp, die Halfpipe und die Halle59 die Nacht über belagert. Als Stärkung wurde gegrillt und zu späterer Uhrzeit wurde noch Star Wars geguckt – für alle, deren Beine schon müde wurden.
Uns hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt!

 

AbenteuerHallenKALK Halle59 Jugendzentren Köln gGmbH Akademie59